ADS-bei-Erwachsenen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ADS-bei-Erwachsenen » ..: Der Alltag mit ADS :.. » Angehörige, Partner und Familie » Mutter´s Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mutter´s Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eeyore eeyore ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1746.gif

Herkunft: deutschland
ADS Typ: Ich vermute ich habe ADS - Hypoaktiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ist dein vater glaser?! (weil ich immer gern vorm fernseher stand, aber der spruch hats nich besser gemacht, weil ich das wörtlich genommen habe ^^ )
- du bist nur zu faul zum lernen
- räum dein zimmer auf - alle möglichen kreationen davon
- wenn dein kopf nicht angewachsen wär, würdest du den auch vergessen
- lauf anständig und schlürf nicht so (aber da bin ich echt froh, das meine eltern mich damit genervt haben)
- wie kann man nur so stinkend faul sein

08.09.2010 18:25 eeyore ist offline E-Mail an eeyore senden Beiträge von eeyore suchen Nehmen Sie eeyore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eeyore anzeigen
MizIsa MizIsa ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1732.jpg

Herkunft: Deutschland
ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "stinkfaul" kenn ich auch...aber wenn ich dann mal abend länger gelernt habe - gerade in der oberstufe war das durchaus bis 3 uhr nachts drin, da mich da keiner gestört hat und es war ruhig draussen - kamen dann immer meine eltern rein und haben losgepoltert: geh jetzt so-fort ins bett, wegen dir können wir nicht schlafen (kleine lampe an, keine musik, nicht rumgelaufen, keinen krach gemacht), wir können morgen nicht arbeiten und dann bist du schuld, und außerdem du bist morgen übermüdet und kannst nix lernen etc...komisch, dabei hab ich genau das doch gemacht!

an ohrfeigen kann ich mich auch erinnern, in situationen wo ich partout nicht so wollte wie meine eltern...a la: sie sagen wir gehen schwimmen - was ich liebe - und gehen dann doch nicht, sondern ich krieg ein fahrrad "geschenkt" (sprich jemand der etwa in meinem alter ist hat ein uraltrad dass er nicht mehr verkaufen kann, das bekomme ich dann) - ich kanns heute noch nicht leiden und hab angst im straßenverkehr zu fahren - und als ich dann sagte das wollte ich aber gar nicht, und ihr habt doch gesagt, dass...hats geklatscht.

aufgehört hat es als ich meinen vater gefragt habe, ob das denn das verhalten ist das ich mir seiner meinung nach angewöhnen soll? kinder zu schlagen?
da hat es dann aufgehört - der physische teil jedenfalls unglücklich

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.09.2010 22:26 MizIsa ist offline E-Mail an MizIsa senden Beiträge von MizIsa suchen Nehmen Sie MizIsa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizIsa in Ihre Kontaktliste ein
Bubu Bubu ist männlich
Eroberer

Herkunft: -
ADS Typ: Ich vermute ich habe ADS - Hyperaktiv

Vom Vater:
Du hast nichts und du kannst nichts.

Gestern, 19:40 Bubu ist offline E-Mail an Bubu senden Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bubu: - YIM-Name von Bubu: - MSN Passport-Profil von Bubu anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ADS-bei-Erwachsenen » ..: Der Alltag mit ADS :.. » Angehörige, Partner und Familie » Mutter´s Sprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH