ADS-bei-Erwachsenen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ADS-bei-Erwachsenen » Abschiedsforum » Mal weg bin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal weg bin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.Hirn*Sa.Co.*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall war der erste Teil des Tests so dermaßen schwierig für mich, dass ich echt schon am verzweifeln war und auch so ein ganz doofes Gefühl dabei hatte. Als es dann aber an den Rechner ging und weitere Testungen folgten, gings ganz gut, da war ich überdurchschnittlich gut (im Vergleich zu anderen Getesteten in der Praxis) und zum Teil mehr als doppelt so schnell wie der Durchschnitt. Das mit Bravour bestanden und den ersten Teil so.. ja.. wie sagte er? Ich wäre gescheitert oder so ähnlich. Naja.

Morgen steht der nächste Test an *gespannt bin*.

Ansonsten steht der nächste Umzug an (Anfang September).. dann gehts auf in die Stadt.. ja, das Landmädle wird ne Stadttussi großes Grinsen !

Und ich bin seit paar Tagen Veganerin (ich hatte ja ein Video reingestellt, wenns einem da nicht vergeht, bitte, achja und zu empfehlen: SKINNY BITCH, Buch)!

Grüßle an Euch,
Sarah.
03.08.2010 12:54
A.Hirn*Sa.Co.*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe Katja um das Löschen meines Accounts gebeten. Grund hierfür ist, dass ich nen Schlussstrich zum Thema ADS ziehen möchte.

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute smile ,

liebe Grüße,
Sarah.
13.08.2010 09:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ADS-bei-Erwachsenen » Abschiedsforum » Mal weg bin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH