ADS-bei-Erwachsenen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ADS-bei-Erwachsenen » ..: News :.. » Neuigkeiten auf der Webseite » Mögliche Projekte aller » Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hypierinha Hypierinha ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-178.gif

Herkunft: Borken, NRW
ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inge-marie
und was die frage hier betrifft: ich denke, je öfter wort und bedeutung
ADHS mit seinen wunderschönen auswirkungen und gelegentlichen
beinträchtigungen im netz und in der welt erscheinen,
um so besser für uns alle betroffenen und die
anderen vielleicht auch großes Grinsen .

Genau, ausserdem ist das doch DIE Möglichkeit, vom Klischee des "ungezogenen, nervigen, Beachtung provozierenden Krawallkinds" abzukommen, damit man sich nicht mehr (so oft) erklären muss:

"Wie, Du hast ein Aufmerksamkeitsdefizit? Ich find, du bist eher schüchtern und zurückhaltend, hab garnicht den Eindruck dass Du Aufmerksamkeit erregen willst!" ist da noch das harmlosere... Teufel

30.07.2010 21:50 Hypierinha ist offline E-Mail an Hypierinha senden Beiträge von Hypierinha suchen Nehmen Sie Hypierinha in Ihre Freundesliste auf
Eisenflechter Eisenflechter ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern
ADS Typ: Ich vermute ich habe ADS - Gemischter Typ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haa, manche Leute nehmen das Wort Aufmerksamkeitsdefizit ganz schön wörtlich

Ich komme mit dem Thema gar nicht an, falls es eine Diagnose geben sollte, ja falls, dann werd ichs auch keiner Sau erzählen

Es geht keinen was an!
30.07.2010 22:23 Eisenflechter ist offline E-Mail an Eisenflechter senden Beiträge von Eisenflechter suchen Nehmen Sie Eisenflechter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ADS-bei-Erwachsenen » ..: News :.. » Neuigkeiten auf der Webseite » Mögliche Projekte aller » Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH