ADS-bei-Erwachsenen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ADS-bei-Erwachsenen » Nicht- "ADS'ler" Fragen an ADS » Fragen von ADSler an Nicht- ADSler... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen von ADSler an Nicht- ADSler...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antioxidatien Antioxidatien ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: Potsdam
ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, brauchst du auch nicht großes Grinsen Ich glaub selbst dran nicht großes Grinsen

Das Ding ist bloß, dass ich einen Sprachlehrerkenen gelernt habe, der sich damit auseinander gesetzt hat und er das mit der emoltionalen Intelligenz so meinte, dass z.B. der Buddhismus an spirituelle Energie glaubt und beim Gebenvon etwas die Energie dann nutzen kann.
Kein bock das zu erklären aber ich glaub ihr wisst, was ich meine cool
30.07.2010 10:58 Antioxidatien ist offline E-Mail an Antioxidatien senden Beiträge von Antioxidatien suchen Nehmen Sie Antioxidatien in Ihre Freundesliste auf
Schilfrose Schilfrose ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1720.jpg

Herkunft: Planet Erde
ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geben ist seliger denn Nehmen

Das schreibt auch die christliche Kirche.
Und es fühlt sich einfach besser an...macht zufriedener im Leben.

Aber wie Feline schon schrieb...es muss sich die Waage halten...wenn man nur gibt und nicht nehmen kann...dann breitet sich Unmut aus...das Gefühl ausgenutzt zu werden.

Nehmen muss man auch lernen.
Ich habe voll zufriedenheit gelernt dass ich zum Beispiel Hilfe jetzt mehr annehme.

Aber das konnte ich erst nachdem mir zigmal gesagt worden ist dass ich als Alleinerziehende das tun soll und dass es mein Recht ist...ja sogr meine Pflicht mir selbst gegenüber.

Und trotzdem mach ich die meisten Dinge immer noch allein großes Grinsen

30.07.2010 11:12 Schilfrose ist offline E-Mail an Schilfrose senden Beiträge von Schilfrose suchen Nehmen Sie Schilfrose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ADS-bei-Erwachsenen » Nicht- "ADS'ler" Fragen an ADS » Fragen von ADSler an Nicht- ADSler...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH