|
 |
Medikinet Einstellungsphase |
stiff1979
Grünschnabel
Herkunft: Hamburg ADS Typ: Ich vermute ich habe ADS - Gemischter Typ
 |
|
| Medikinet Einstellungsphase |
 |
Hallo,
bei mir wurde Ads vor ca. 3 Monaten festgestellt und seit ca. 14 Tagen nehme ich Medikinet unrtardiert, bin jetzt bei 5-5-5-5-5 im 3 Stunden -Takt.
Ich kann mich schon etwas besser konzentrieren, was sich beruflich besonders bemerkbar macht wenn es um das wiedergeben von Informationen geht, ich bin dort ruhiger und präziser geworden.
Allerdings hab ich den Eindruck, das es mich auch irgendwie Emotional abflacht und mich noch nachdenklicher wie sonst schon gemacht hat.
Ich hatte mir vorgestellt, das ich durch die Medikamente irgendwie souveräner und wacher und energiegeladen werde, fühl mich aber momentan etwas gehemmt und wenig begeisterungsfähig.
Was die Dosierung angeht habe ich wenn ich größere Dosen (10mg alle 3 Stunden) nehme das Gefühl, das ich dann schon irgendwie ein wenig angeditscht bin. Legt sich das ganze noch oder hab ich falsche Erwartungen an das Medikinet?
|
|
28.07.2010 22:07 |
|
|
Antioxidatien
Kaiser

Herkunft: Potsdam ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ
 |
|
ähhmm..
Alle 4-5h solltest du immer einnehmen.
Da die Tablette 3-5h wirkt und du wieder nachlegst, passiert nicht viel. Die vorhrige Wirkung flacht die nachgelegte Wirkung ab!
Also erstmal alle4-5h, den Rebound einklingen und nachlegen.
|
|
29.07.2010 00:08 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|