ADS-bei-Erwachsenen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ADS-bei-Erwachsenen » ..: Einleitung :.. » ..: Foren Regeln :.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen ..: Foren Regeln :..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Katja

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Mehring
ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ

Themenstarter Thema begonnen von Katja
RE: ..: Foren Regeln :.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine weitere Regel hier als Anhang:

Cannabis hat sicher einiger Wirkungen, die ADS'ler vorübergehend helfen kann. (Ich selber habe da keine Erfahrungen vorzuweisen) Aber ich möchte Diskussionen zu diesem Thema oder sogar den Rat sich zu "bekiffen" hier absolut nicht dulden! Solche Threads werden sofort gelöscht!!

So genug an Regeln und Drohungen...
Nun viel Spaß im Forum!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.01.2009 06:06 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Katja

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Mehring
ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ

Themenstarter Thema begonnen von Katja
RE: ..: Foren Regeln :.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung aus aktuellen Anlass:

Auch Diskussionen über das Für und Wieder von stärkeren Drogen wird hier absolut nicht geduldet. (Dachte, das wäre logisch!). Auch solche Threads werden sofort gelöscht!!

12.10.2009 03:02 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
ADS-bei-Erwachsenen » ..: Einleitung :.. » ..: Foren Regeln :..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH