ADS-bei-Erwachsenen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ADS-bei-Erwachsenen » ..: News :.. » Interview mit mir im TV - heute abend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit mir im TV - heute abend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motte motte ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1735.jpg

Herkunft: Harz
ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es leider auch net sehen können und hoffe das ich den Sender finde unglücklich

Aber wenn es wiederholt wird am Freitag dann werde ich es sofern meiné Suche Erfolg hatte dannn anschauen.

07.10.2009 10:32 motte ist offline E-Mail an motte senden Beiträge von motte suchen Nehmen Sie motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motte in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Katja

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Mehring

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also bis ich eine bessere Lösung finde, werde ich es 5 Teile aufteilen und bei Youtube posten.

Spätestens morgen müsstest ihr es sehen können.

Und es gibt zwei Wiederholungen:
08.10.2009 um 16:15 Uhr und
09.10.2009 um 09:15 Uhr

07.10.2009 11:43 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
sNAKOR sNAKOR ist männlich
Foren As

Herkunft: Recklinghausen
ADS Typ: Ich habe ADS - Hypoaktiv

upload auf youtube läuft bereits, sollte gegen 14uhr dann komplett oben sein

teil 1/5 http://www.youtube.com/watch?v=B0o-jsBu3tw

teil 2/5 http://www.youtube.com/watch?v=L7wv2Nh82QA

teil 3/5 http://www.youtube.com/watch?v=zjNnf2gtPz8

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sNAKOR: 07.10.2009 13:09.

07.10.2009 11:51 sNAKOR ist offline E-Mail an sNAKOR senden Beiträge von sNAKOR suchen Nehmen Sie sNAKOR in Ihre Freundesliste auf
Qoo Qoo ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Bielefeld
ADS Typ: Ich habe ADS - Hyperaktiv

Super Danke!
07.10.2009 14:01 Qoo ist offline E-Mail an Qoo senden Beiträge von Qoo suchen Nehmen Sie Qoo in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Katja

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Mehring

Themenstarter Thema begonnen von Katja

Ja, uih... Wie kommt das den dahin?

Allerdings ist das Format nicht richtig.. oder? großes Grinsen Aber danke dennoch :-) So seh ich bisschen schmaller aus... *lol*

07.10.2009 14:02 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ADS-bei-Erwachsenen » ..: News :.. » Interview mit mir im TV - heute abend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH